Rezensionen

Ich finde es prima, dass es hier Achtsamkeitsfortbildungen gibt, die Bewusstheit fördern und somit mich und mein soziales Umfeld positiv bereichern.
— 20.10.2022, Ausbilderin P.

Ich finde, dass es in der Fortbildung viele wertvolle Anregungen gab, die auch lebensweltnah sind.
— 19.10.2022, Hauptschullehrerin NRW

Sehr angenehm und praktisch für den Alltag zu nutzen. Vielen Dank!
— 10.10.2022

Die Fortbildung ist sehr strukturiert aufgebaut, informativ und regt durch die vielen praktischen Inhalte dazu an, die Übungen gleich auszuprobieren. Auch das Angebot der zahlreichen PDFs zur weiteren Anwendung der Praxis ist toll. Ich konnte feststellen, dass ich Achtsamkeit bereits in vielen Momenten praktiziere, habe aber auch viele neue Anregungen erhalten, die ich gerne ausprobieren möchte.
— 08.03.2024, Claudia Breitscheidel, Gymnasiallehrerin in NRW

Die Fortbildung wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Vieles kannte ich bereits, aber es tat doch sehr gut eine so schöne Vertiefung zu erleben. Da ich auch Entspannungstechniken für Schüler*innen anbiete, werde ich einiges auch meinem Kurs zugute kommen lasse. Vielen Dank für diese sehr schöne Fortbildung! Ich bleibe dran! Herzlichst Gabi Thiermann
— 11.02.2024, Gabi

Thanks for giving examples I could try immediatly
— 08.02.2024, Sabine

Wertvolle Impulse zur Resilience
— 02.02.2024, DMM

Sehr hilfreich
— 30.01.2024, JR Müller

Sehr übersichtliche, anschauliche und realistische Ansätze zur Achtsamkeitsumsetzung.
— 29.01.2024, Kec

Die Fortbildung war für mich ein kompakter Überblick und vielfältige Anregung zum Thema.
— 25.01.2024, Sanne