Author

A. Terfloth & T. Schamp

Andreas Terfloth & Thomas Schamp

Andreas ist als Berater, Autor, Referent zu didaktischen Fragen und Transformationsprozessen unterwegs und entwickelt Unterrichtsmaterialien, die im gesamten deutschsprachigen Raum eingesetzt werden. Zudem bildet er als Lehrkräfte aus und fort und begleitet mehrere Schulen in ihren Schul- und Unterrichtsentwicklungsprozessen.

Mehr zu mir auf meiner Homepage, Bluesky, Twitter oder Instagram

Thomas erprobt als Kunst- und Religionslehrer an einem Hamburger Gymnasium viele didaktische Modelle zur individualisierten Lernförderung, die er als Fortbildner sowohl am Landesinstitut als auch an Schulen in verschiedenen Bundesländern weitergibt. Zusätzlich unterstützt er als ausgebildeter Schulentwicklungsberater diverse Schulen und initiiert und unterstützt Unterrichts- und Schulentwicklungsprozesse.