Reviews

Sehr anschaulich und hilfreich. Tolle und umsetzbare Handreichungen.
— 11/22/2023, Sanne

An unserer Schule wird schon relativ viel im Bereich Deeper Learning gemacht. Insofern würde ich sagen, dass sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene etwas dabei ist. Ich habe bisher selten so eine auf die Praxis ausgerichtete Aufarbeitung des Themas gesehen. Ich konnte noch viele Tipps mitnehmen.
— 11/18/2023, S. Müller, NRW

Eine sehr gute Fortbildung. Das Konzept des Deeper Learning wird umfassend und gleichzeitig sehr praxisnah dargestellt. Der Reader hilft, dem Training zu folgen und die Arbeitsblätter sind gut einsetzbar (teilweise auch für andere Unterrichtsformen).
— 11/16/2023

Eine gelungene Einführung zu dem Thema! Vielen Dank!
— 04/17/2024, A.B.

Sehr umfangreich, es braucht viel Zeit für die ersten Umsetzungsversuche - für Schulentwicklung sehr wichtig
— 04/15/2024, Kerstin Jürgens

Die Fortbildung hat ein sehr gutes Wissensfundament für das Verständnis, die Anwendung und die Reflektion von Deeper-Learning-Prozessen gelegt. Sehr gut: die Praxis-Tipps zur Umsetzung, denn ohne Schulentwicklung geht es nicht!
— 04/14/2024, Sabine Matzen

Die Fortbildung hat Spaß gemacht und mich sehr inspiriert.
— 04/12/2024, Miguel / Lehrkraft in der Mittelstufe

Die Fortbildung hat eine strukturierte Einführung in Deeper Learning geboten und mach Lust darauf, das Gelernte anzuwenden.
— 04/07/2024, M.F.

wegweisend!
— 04/07/2024, Friederike Paulus, Gesamtschule Nord, Essen

war gut
— 04/03/2024