Rezensionen

Ich hatte zwar schon Grundlagen eigenständig erarbeitet, jedoch hat mit die FB viel Spaß bereitet, da mir einige Kniffe hierdurch erst bewusst wurden. Tolle Arbeit und für mich eine sinnvolle Lektion. Danke Ole!
— 28.07.2022, Janine, Grundschulleiterin aus NRW

Excel war bisher immer mein persönlicher Horror. Dank der Fortbildung nun nicht mehr. Die Inhalte und Funktionen sind wirklich einfach und verständlich erklärt. Danke dafür.
— 27.07.2022, M.W.

Ich habe super viel bei dieser Fortbildung gelernt. Ganz großartig ist es , das gerade Gelernte sofort auszuprobieren.
— 03.07.2022, CL

Endlich habe ich Excel begriffen! Vielen Dank für diese gute und gründliche Einführung in die grundlegenden Excel-Funktionen.
— 02.11.2020, Jonathan S.-K., Gesamtschullehrer aus NRW

Die Fortbildung ist super, da sie schrittweise in die Funktionen von Excel einführt. Vielen Dank!
— 06.06.2020, TH

Absolut klasse! Ich habe alles gleich umsetzen können und in der Praxis anwenden können. Kein langes Probieren, sondern gleich richtig loslegen. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!!!
— 30.04.2020

Für mich war diese Fortbildung prima, da ich kleinschrittig an das Arbeiten mit Exel herangeführt wurde und zugleich die Übungen aus der Schulpraxis sehr hilfreich waren. Danke!
— 24.03.2024, J.H.

Der Referent hat die Funktionen sehr gründlich und nachvollziehbar erläutert; die Übungen waren schlüssig umsetzbar und sehr hilfreich. Super!
— 20.03.2024, PK

Die Fortbildung Excel - Grundlagen für Schule und Unterricht für jede Person, die zuvor noch nicht mit Excel gearbeitet hat und die Struktur dahinter nicht kennt, sehr gelungen.
— 19.03.2024, RMP

Für den Anfang gut mit guten Beispielen. Erweiterungsfähig zB mit Filterfunktion und ich habe die versprochene Verknüpfung von Daten mehrerer Tabellenblätter vermisst.
— 05.03.2024