Rezensionen

Die Fortbildung war sehr gewinnbringend, mit vielen interessanten Ansätzen und sehr guten unterrichtspraktischen Beispielen.
— 24.11.2022, EF, Fachlehrerin aus Bayern

So viel Herz und Verstand, super Fortbildung, danke Tess.
— 24.11.2022

Tess hat sehr anschaulich, mit viel Herz und Verstand die Wichtigkeit der Beziehungsarbeit deutlich gemacht. Welch Vorbild für die Berufsgruppe. Ich finde es toll, dass immer mehr Lehrer:innen andere Wege gehen.
— 24.11.2022, Nicki Tuschl - Trainerin Sozialkompetenz, Zivilcourage

Tolle Fortbildung! Würde ich jederzeit wieder besuchen.
— 24.11.2022, Laura Wyludda, Gymnasiallehrerin aus NDS

Die Fortbildung habe ich als sehr stimmig empfunden. Sie hat mir viele neue Impulse gegeben.
— 24.11.2022, Nore

Das war eine tolle, motivierende Fortbildung!
— 23.11.2022

Das Webinar hat in sehr präziser und klarer Form Impulse gesetzt, um mit den Schüler*innen in Beziehung zu kommen. Ich fand super, dass Teresa ganz konkrete Umsetzungen aus ihrem Unterrichtsalltag erklärt und beleuchtet hat.
— 23.11.2022, Desirée (mom.teacher.creative), Beruffsschullehrerin aus BW

Schöner Fokus auf das Positive und Machbare. Viele praktische Beispiele.
— 23.11.2022, K.M.

Es war in aller kürze wirklich enorm viel wichtiges dabei. Vor allem hat mir gefallen, dass viele kleine und einfach umsetzbare Methoden beschrieben wurden, die einfach dabei helfen können, eine gute Beziehung zu den SuS aufzubauen oder zu erhalten. Auch für die Lösung von Konflikten konnte ich einige Denkanstöße mitnehmen. Alles in allem sehr gut gelungen und absolut weiterzuempfehlen!
— 23.11.2022, R. H. Referendarin in Niedersachsen

Interessante Anregungen
— 23.11.2022