Reviews

Ich sehe diese Fortbildung als grundlegende Haltung, um Kindern und Jugendlichen angemessen entgegenzutreten und um sie stärkenorientiert und motivierend begleiten zu können. Die Schule wäre ein anderer Ort, hätten alle Lehrkräfte dieses Mindset!
— 03/04/2023, Mailin, Grundschullehramtsstudentin aus NRW

Sehr gute Ideen, die ich sofort umsetzen kann. Vielen Dank!
— 02/22/2023

Die Fortbildung zum Growth Mindset hat mich insgesamt positiv gestimmt und inspiriert. Vom Samen über das Wachsen zum Blühen und Strahlen.
— 02/22/2023, I.L. Kunstlehrerin in der Oberstufe aus Essen

Diese Fortbildung war eine echte Inspiration und hat ganz viel Mut gemacht! Und nebenbei war sie längst nicht nur ein guter Ratgeber für das System Schule, sondern für das Leben im Allgemeinen...
— 02/21/2023, R.K.

Sehr gut aufgebaut, mit persönlichem Mehrwert für das eigene Leben und natürlich für die Schüler.
— 02/19/2023, @happiness_training_online

Vielen Dank für die schönen Impulse!
— 02/25/2024, NP

Die Fortbildung war unglaublich wichtig. ich habe sie genutzt um ein Seminar in der Lehrerausbildung zu planen und diese ergänzt um weitere Materialien.
— 02/23/2024, Katrin Wünsche

Schön, dass das Thema Growth Mindset nun auch bei Fobizz angekommen ist.
— 02/20/2024

Vor allem der Teil zur Entwicklung eines Growth Mindset bei Schüler*innen im Rahmen des Unterrichts fand ich sehr gewinnbringend. Sich bewusst zu machen, wie wichtig die eigene Sprache ist, war zentral für mich.
— 02/15/2024, Myriam Hildebrand, Sonderpädagogin aus Baden-Württemberg

Super
— 02/11/2024