Rezensionen

Eine tolle Fortbildung, die einen guten Überblick über alternative Leistungserhebungsmöglichkeiten schafft. Vielen Dank!
— 27.11.2022, P.A., Schulleiterin aus NRW

Die Fortbildung bietet einen großartigen Ansatz, um über die alternative Leistungsbewertung meiner SuS nachzudenken. Da das kompetenzorientierte Unterrichten das Verknüpfen von inhalts- und prozessbezogenen Kompetenzen verlangt, muss dies auch in der Leistungsbewertung berücksichtigt werden. Außerdem erreiche ich dadurch eine sichere Beurteilung/ Einschätzung aller SuS.
— 21.11.2022, Kathrin P.

Die Fortbildung macht Mut und schafft Motivation, alternative Leistungserhebungen vermehrt im eigenen Unterricht einzusetzen!,
— 20.11.2022, A.L. Sonderpädagogin aus Baden - Württemberg

Sehr strukturiert vorgestellt. Klar, deutlich und freundlich gesprochen. Gute Denkanstöße und gute Ideen.
— 15.04.2024

Ich fand die Fortbildung sehr inspirierend und kann sie nur weiterempfehlen.
— 05.04.2024, Christian Schmid, MPT aus NRW

Danke für die hilfreichen Anregungen.
— 29.03.2024, CJ

Ich fand die Fortbildung sehr informativ und kurzweilig!
— 27.03.2024, NB

Die Fortbildung hat mir sehr wertvolle Ideen für eine alternative Leistungserhebung aufgezeigt, die mir wirklich umsetzbar erscheinen und sicher in meinen Unterricht integriert werden. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf weitere Fortbildungen bei fobizz!
— 25.03.2024, Ellen Meissner-Köning, Grundschullehrerin aus NRW

Wirklich interessante und toll aufbereitete Fortbildung. Habe viele neue Denkanstöße bekommen, aber auch gemerkt, dass ich schon in vielerlei Hinsicht individuell arbeite, dies aber persönlich gar nicht so wahrgenommen habe.
— 16.03.2024, Grundschullehrerin aus RLP

Man bekommt nochmal neue Ideen und Anregungen für seinen Unterricht.
— 14.03.2024, S.K.