Rezensionen

Die Fortbildung war umfangreich und voller praktischer Beispiele. Sie hat noch einmal angeregt, dass man sich stets Gedanken über die eigene Wortwahl machen muss, um SuS positiv zu bestärken und nicht zu entmutigen.
— 02/05/2023, Jammie

Die Fortbildung war gut. der Ton leider zu leise
— 02/02/2023

Die Fortbildung hat mein Vorwissen festigen und vertiefen können. Die Übungen selbst kannte ich bereits, finde sie dennoch gut.
— 02/01/2023, Aileen t.V.

Ich fand die FB toll, es gab viele praktische Anregungen, fachliche Hintergründe auf den Punkt gebracht, vieles sofort für Schule und für einen selbst umsetzbar.
— 01/25/2023, Grundschullehrerin Essen

Für Anfänger*innen gut geeignet. Für "alte Hasen" etwas zu langatmig.
— 01/23/2023, M. aus NRW

Sehr interessant und mit abwechselnden Zugängen versehen (Zuhören, selbst aktiv werden, durchlesen, nachdenken). Viele sofort umsetzbare Vorschläge.
— 01/23/2023, J.H.

Ich finde die Fortbildung sehr gewinnbringend.
— 01/21/2023, jana

Ich finde es gab viele praktische Beispiele.
— 01/17/2023

Sehr interessant aufgebaut.
— 01/16/2023, M.L. Grundschullehrerin, NRW

Eine sehr gut strukturierte Fortbildung. Durch Gedankenexperimente und Übungen war es sehr abwechslungsreich. Ich habe viele Anregungen für die Praxis erhalten und möchte diese Fortbildung gerne weiterempfehlen.
— 01/16/2023, Bianca Simon