Rezensionen

Fachlich sehr kompetent und angenehme Auswahl der zu bearbeitenden Datein.
— 17.04.2024, F.V.

Sehr interessante Fortbildung auf verschiedenen Ebenen der Witwirkenden zur Resilienzförderung in der Schule. Ich konnte viele gute Anregungen für den Unterricht und den pädagogischen Alltag mitnehmen. Vielen Dank auch für die praktischen Tipps und die Beispiele zur Umsetzung!
— 17.04.2024, Sonderpädagogin aus NRW

Diese Fortbildung ist sehr strukturiert und bietet eine sehr gute Mischung aus Theorie und Ideen für eine praktische Umsetzung. Absolut empfehlenswert!
— 15.04.2024, L.S.

Ich fande die Fortbildung sehr gut.
— 11.04.2024, LVW

Ich finde, die Fortbildung 'Resilienz für Schüler*innen - Stark durch die Schule' ist sehr gut gegliedert und abwechslungsreich gestaltet. Erbrachte Beispiele verdeutlichen die einzelnen Themen. Es gibt viele Ideen zur Umsetzung.
— 03.04.2024

Gut aufgebaute Fortbildung, super strukturiert, einfach erklärt, praktisch anwendbar für tolle Ideen für die eigene Zukunft.
— 19.03.2024, Sebastian Speidel, Anne-Frank-Gesamtschule Dortmund

Hier ist ganz viel dabei, was eigentlich unter den Begriff "Gesunder Menschenverstand" gehört - sollte man meinen. Aber so einfach ist es nicht immer. Die FB ist eine tolle kompremierte Art, den Blick auf wesentliche Dinge zu richten. Eine wertvolle Erinnerung an Werte und Möglichkeiten, diese hervorzukitzeln.
— 14.03.2024, N. Wed

Gut strukturiert Praxisnah
— 09.03.2024

Diese Fortbildung bietet viele konkrete Vorschläge, die im Unterricht gut umzusetzen sind. Vielen Dank für diese tolle Fortbildung.
— 04.03.2024, M. Knops-Spill, Grundschullehrerin, NRW

Diese Fortbildung war sehr kurzweilig, mit guten und praxisnahen Beispielen
— 03.03.2024, Ruth Völker