Rezensionen

Ich finde diese Fortbildung sehr gelungen. Ich studiere zur Zeit noch Lehramt für die Primarstufe und konnte somit viel über die Methode "Lerntheken" lernen. Dies freut mich sehr, denn im Studium kommen solche Inhalte oftmals viel zu kurz.
— 07/16/2022, Studentin für Lehramt für die Primarstufe

Sehr informativ. Tolle digitale Tools. Sehr gute Aufbereitung des Themas Lerntheken.
— 07/14/2022, F.H., Grundschullehrer aus NRW

Die Fortbildung war sehr hilfreich und gut erklärt. Ich konnte viele Ideen für meine unterrichtliche Praxis mitnehmen, danke!
— 07/13/2022

Die Fortbildung war sehr anschaulich, mit vielen Beispielen für die Praxis. Gut aufgebaut und nicht in die Länge gezogen, kurze prägnante Aussagen. Prima.
— 07/08/2022, Diane Gantenbein

— 12/01/2022

Gut
— 11/29/2022

Die Fortbildung liefert tolle Ideen für einen abwechslungsreichen und motivierenden Aufbau für Lerntheken. Auch wenn man einige Tools bereits kennt, gab es hier für mich neue Ideen und Einsatzmöglichkeiten für den Unterricht, die man direkt umsetzen möchte.
— 11/27/2022

ich finde, es waren interessante Ideen und Vorschläge Vernetzung zu den verschiedenen Internetseiten war super
— 11/27/2022

Die Fortbildung bietet sehr vielfältige und tolle Ideen, die anhand der Anleitungen gut umsetzbar sind.
— 11/26/2022, f. H.-W.

Ich fand die Fortbildung super und habe einige neue Impulse bekommen
— 11/25/2022