Rezensionen

Gute Auswahl von Apps und hilfreichen Tools für den Matheunterricht!
— 16.11.2022, T.S., Mathelehrer aus Bayern

Sehr, sehr gut. Man bekommt für sein Fach so wertvolle neue Anregungen, ich bin begeistert.
— 10.09.2022

Sehr gute Erklärungen, Sammlungen, Tools Das war sehr bereichernd - vielen Dank für die viele und hervorragende Arbeit
— 27.07.2022, Lehrerin aus NRW

Toll! Ich werde vieles davon mit meinen Schüler:innen ausprobieren. Viele Tools wie Edumath waren völlig neu für mich. Danke für die vielen Tipps und umsetzbaren Unterrichtsideen!!!
— 25.07.2022

Die Fortbildung ist sehr verständlich und anregend organisiert. Ich konnte bereits bekannte Inhalte vertiefen und habe neue Tools kennengelernt. Es werden auch sehr viele Unterrichtsinhalte direkt angesprochen und vertieft.
— 21.07.2022

Gute Tipps und Impulse für den Matheunterricht !
— 15.07.2022, PM

Die Fortbildung war wirklich sehr hilfreich! Vielen Dank!
— 01.04.2024

Die Fortbildung hat einen tollen Überblick und sehr gute Anregungen zur Nutzung (webbasierter) Apps gegeben, teilweise inklusive Material, sehr hilfreich und schnell im Unterricht um- und einsetzbar.
— 21.03.2024

Ich finde, es war sehr hilfreich und eine gute Fortbildung für den digitalen Unterricht
— 18.03.2024, ZuA

Die Fortbildung hat 2,3 neue tools gezeicht und mir nochmal andere Anwendungsmöglichkeiten bekannter Apps gezeigt. War ganz gut.
— 11.03.2024