Rezensionen

Ich fand die Fortbildung sehr hilfreich mit vielen kleinen Tipps für den eigenen Alltag sowie für den Schulalltag.
— 28.04.2022, Gina

Nützliche Tipps für einen entspannteren Schulalltag!
— 28.04.2022

Ich bin voller neuer Ideen für den Schulalltag
— 27.04.2022, CK

Die Fortbildung war großartig!
— 27.04.2022, S. W.

Die Fortbildung ist sehr empfehlenswert für Lehrkräfte, auch, unter präventivem Gesichtspunkt.
— 24.04.2022, HIPP

Die Fobi war sehr inspirierend.
— 22.04.2022, SH

Diese Fortbildung berührt Aspekte, die wir leider viel zu wenig im Unterricht einsetzen (können). Aus meiner Sicht ist es mit das Wichtigsten, die SchülerInnen genau in diesen Punkten weiter zu bringen, da die Achtsamkeit die Grundlage für das eigene Leben ist. Nur mit genügend Achtsamkeit für mich und meine Mitmenschen bin ich in der Lage, die Probleme des Alltags zu meistern. Danke für diese tolle Fortbildung. Ich wünschte mir mehr davon !!
— 21.04.2022, Matthias Scheffter, Berufsschullehrer Niedersachsen

Danke für die tolle Fortbildung!
— 20.04.2022

Sehr angenehm von der Referentin vorgetragen.
— 19.04.2022, Sarah, Sozialpädagogin an einer Grundschule

Es war interessant und kurzweilig. Die Anregungen für mich persönlich wie auch für die Arbeit mit Kindern finde ich gut umsetzbar. Es war viel Neues für mich dabei.
— 17.04.2022, M. W., Grundschullehrerin aus NRW