Rezensionen

Mich motiviert diese Fortbildung, aus den vielen Anregungen eine eigene Praxis zu entwickeln und auch in meinem anderen Fach zu zeichnen. :)
— 21.06.2022, P.R., Kunstlehrer im Vorbereitungsdienst

Die Fortbildung "Visuelle Kommunikation - Unterrichtsinhalt zeichnen und strukturieren" war super: super entspannt - super aufgebaut - super für den Unterricht und auch privat nutzbar! Danke!
— 21.06.2022, Sk

Tolle Zeichnungen und viel Inspiration für einen kreativeren Unterricht! Ich hoffe, ich kann einiges davon gut in meinen Unterricht integrieren.
— 19.06.2022

Wunderbar, einfach, effizient!
— 19.06.2022

Dieser Kurs ist ein toller Einstieg ins Visualisieren mit vielen praktischen Tipps!
— 13.06.2022, S. B., Gymnasiallehrerin

Diese Fortbildung biete viele nette Ideen. Ich werde es vermutlich eher für den privaten Bereich weiter üben. Mir persönlich ist die Einbindung in Unterrichtsmaterial zu umständlich, da ich erst eine Sammlung selbst erstellen und abspeichern muss, um dann einzelne Bildchen in meine Dokumente einzufügen. Das sofortige Einbinden von Icons/Cliparts in Word über die Suche in Word selbst ist da wesentlich schneller und gibt ebenfalls eine erfrischende, persönliche Note.
— 08.04.2024, Carla Columna

Ich fand den Kurs sehr gut, denn ich konnte einige Techniken verbessern, die ich bereits benutzte. Außerdem hatte ich die Möglichkeit, neue Techniken zu lernen.
— 26.03.2024, LVW

Im Grund war die Fortbildung in Ordnung, aber ich finde es irgendwie ungünstig, dass einfach nur Sachen, die der Zusehende sieht, nachgezeichnet werden. Da hätte man etwas kreativer sein können.
— 04.03.2024

Ich fand gut, dass die Fobi so kleinschrittig war.
— 11.02.2024

Schöne Ideen um seine Tafelbilder upzugraden
— 29.01.2024, Bri, Münster