Rezensionen

Ich fand die Fortbildung sehr interessant und gewinnbringend. Es wurden verschieden Ideen und Tools näher gebracht und konkret vorgestellt. Man konnte dadurch einen sehr guten und differenzierten Überblick erlangen.
— 01.06.2023, Felix Niermann, Grundschullehrer aus NRW

Hier sind sehr viele Inhalte, die nützlich sind. Danke für die ausführlichen Handouts.
— 31.05.2023, Anni Z.

Die Fortbildung war sehr interessant und lehrreich und hat viele Möglichkeiten aufgezeigt, Übungen im DaZ- Unterricht differenziert durchzuführen.
— 02.05.2023, Johanna

Mir hat es super gefallen, da Theorie mit Praxis eng verknüpft wurde und viele neue Impulse gegeben wurden.
— 01.05.2023, Grundschullehrerin aus NRW

Ich finde deine Fortbildung super interessant. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig und ich habe sehr viel Neues lernen dürfen! Danke für deine Arbeit und Mühe!
— 29.04.2023, S.F., Lehramtsstudentin aus NRW

Ich fand die praktischen Tipps und Unterrichtsanregungen sehr hilfreich und konnte sie für meinen Unterricht nutzen.
— 24.04.2024, Grundschullehrerin aus NRW

Ich finde die Fortbildung hilfreich und praxisnah.
— 15.04.2024

Ich finde es wirklich sehr hilfreich, v.a. die Praxishandreichungen
— 14.04.2024, Grundschullehrerin aus der Oberpfalz

Da sind viele gute Ideen und Tools erwähnt und vorgestellt worden. Vielen Dank, das war eine große Hilfe für mich.
— 10.04.2024, M. Knops-Spill, Grundschullehrerin, NRW

Ich fand viele der Apps sehr hilfreich, die du vorgestellt hast. Vor allem auch die Rituale.
— 19.03.2024