Rezensionen

Anregende und unterhaltsame Fortbildung, niederschwellig umsetzbar!
— 25.07.2022, T.W., Berufsfachschullehrer Sachsen

Sehr sympathische Dozenten :)
— 24.05.2022

Es war sehr gut nachvollziehbar, praxisnah und sowohl niedrigschwellig als auch anspruchsvoll. Genau richtig!
— 16.03.2022, J.W. Referendarin Grundschule in NRW

Eine sehr zugängliche, interessante und kurzweilige Fortbildung.Top
— 18.03.2024

Die Fortbildung Garage Band hat mir sehr weitergeholfen! Ich freue mich riesig darauf, mit meinen Schülern viel tiefer in Garage Band einzutauchen.
— 15.03.2024, Petra A., Grundschullehrerin aus NRW

Einfach sehr gut.
— 20.02.2024

Ein toll erklärter Einstieg in Garage Band.
— 18.02.2024

Die Fortbildung war ein guter Einstieg in Garage Band. Manchmal hätte ich eine bewusstere und langsamere Anleitung zum Anklicken der einzelnen Buttons gewünscht. Man merkt, dass ihr das alles ganz automatisch und flott bedienen könnt... Insgesamt war die Fortbildung aber sehr hilfreich und praxisnah. Vielen Dank!
— 29.01.2024

Genau richtig für mich, ganz heißen Dank! Eigentlich ist alles recht intuitiv, aber wenn man nicht weiß, was alles möglich ist, klappt zunächst gar nichts. Jetzt bin ich sehr ermutigt, eigene Songs aufzunehmen und mit den Schülern Projekte zu starten.
— 24.01.2024

Tolle Fortbildung, es hat Spaß gemacht.
— 22.01.2024, F. Morgan