Rezensionen

Sehr gut aufgebaute Struktur, ausführliche Erklärung. TOP!
— 07.01.2024, ms - Erdkundelehrerin Hessen

Ich fand die Fortbildung sehr aufschlussreich und mit vielen praktischen Beispielen und guten Tipps!
— 17.11.2023, Paul Loretan

Die Fortbildung ist hervorragend, sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Selbst erfahrenere Teilnehmer können hier noch einiges lernen.
— 05.10.2023, Simon

Ich finde es extrem hilfreich, dass praxisnahe Beispiele genutzt werden!
— 13.08.2023

Die Fortbildung war sehr gut strukturiert. Es wurden sehr gute Beispiele für die Umsetzung gezeigt. Danke!
— 19.04.2022

Die Fortbildung war super ausführlich, sehr hilfreich und motivierend!
— 01.03.2022

Tolle, kleinschrittige Fortbildung mit praxisnahen Beispielen!
— 28.02.2022, M.T., Lehrer aus NRW

Ich finde es war sehr gut erklärt und es passt in mein Zeitmanagement!!
— 21.04.2024

Für mich ist die Thematik weiter extrem verwirrend. Fängt schon damit an, dass ich nach wie vor die Vernetzung von Teams und one-Note nicht richtig begreife. Wann öffnet sich eine Browser-Variante, wie und warum und zu welchem Nutzen. Für einen semi-Laien ist das wirklich verwirrend und da bin ich mit der Fortbildung nicht wirklich weiter. An vielen anderen Stellen hat mich die Fortbildung aber weiter gebracht und mir viele nützliche Tipps gegeben. Ich bleibe am Ball.
— 20.04.2024, Pit H. P. Alkemeier-Bohlsen, KvG MS

etwas lang, aber inhaltlich gut
— 03.04.2024, B.V.