Rezensionen

nützliche Tools gut erklärt!
— 02.02.2024

Die Menge an erklärten digitalen Plattformen war super! Ich konnte viele Ideen sammeln!
— 28.11.2023, C.W., Englisch-/Französischlehrerin

Die Fortbildung war sehr informativ und ich habe einige neue digitale Tools kennengelernt, die eine Bereicherung für den Fremdsprachenunterricht sein können. Durch die zusätzlichen Übungen konnte man sich direkt mit den Tools beschäftigen und diese erproben, was ebenfalls sehr hilfreich war.
— 05.11.2023, N.B., Englischlehrerin aus NRW

Ich habe viele tolle neue Tools kennenlernen dürfen und jede Menge Anregungen für meinen Englischunterricht erhalten. Ich fand die Fortbildung sehr hilfreich und kann sie zu 100% weiterempfehlen.
— 01.10.2023, Rabea, Gymnasiallehrerin Hessen

Die Fortbildung war sehr informativ, gut aufgebaut und hat viel Spaß gemacht!
— 11.06.2023, M.-Y. D., Lehrerin E & S an einer Sekundarschule

Sehr gut aufgebaut mit tollen Unterrichtsideen :-)
— 18.05.2022, MGS

Die Fortbildung war sehr praxisorientiert ausgerichtet. Ich habe viele spannende Tools kennengelernt und ausprobiert.
— 26.04.2022, F.W., Seklehrerin

Die Fortbildung ist vielschichtig, anschaulich und nachvollziehbar gestaltet und regt zum Ausprobieren an. Empfehlung!
— 29.03.2022, Englischlehrerin aus Hessen

Viele Ideen, immer mit Unterrichtsbeispielen untermalt, super Handouts für später oder integrierte Übungsphase
— 06.04.2024, Englischlehrerin Sek. 1+2

Ich finde die Fortbildung hat viele gute Tools und Hinweise. Einige Inhalte sind schon etwas "veraltet", das geht halt in der digitalen Welt sehr schnell!
— 21.03.2024, Chris