Rezensionen

Tolle Inspiration für spannende Projekte!
— 06.05.2022, Martina Kupka, Maria-Lenssen-Berufskolleg aus NRW

Tolle Fortbildung mit vielen nützlichen Tools (für die Erstellung von VR Angeboten aber auch darüber hinaus). Alles wird sehr anschaulich und verständlich erklärt. Werde in den kommenden Wochen hoffentlich die Gelegenheit haben, die Erstellung von VR Touren mit meiner EF auszuprobieren und verknüpfe die Ergebnisse dann sehr gerne unter dem Punkt „präsentiere dein Projekt“ in dieser Fortbildung. Danke!
— 05.04.2022, Joana Seiffert

Tolles Thema mit ungeahnten Möglichkeiten, sehr gut und kleinschrittig erklärt. Vielen Dank!
— 10.11.2021, viowi

Alles war sehr gut und verständlich erklärt.
— 21.03.2024, JANZ

Die Fortbildung ist gut und anschaulich.
— 29.01.2024, Lehrer

Ich finde die Fortbildung sehr informativ. Mit Schülerinnen und Schülern ist die Erstellung einer eigenen virtuellen Exkursion aufgrund des doch relativ hohen Zeitaufwandes im Alltag eher weniger umsetzbar. Allerdings ist ein Selbststudium sehr gut denkbar.
— 29.11.2023, TH, SE, PI

Prima Sache, sehr gut erklärt. Jetzt benötige ich Zeit, um das herstellen auszuprobieren. Danke.
— 02.11.2023, AM aus Sachsen

Insbesondere für außerschulische Lernorte gut!
— 31.10.2023

Riesig !
— 16.09.2023

Hat Spaß gemacht. Gerne mehr Zeit einplanen!
— 24.08.2023, C.G.