Rezensionen

Diese Fortbildung macht Spaß und ist lehrreich. Die Beispiele für den Einsatz im Unterricht sind sehr gut und werden dieses Schuljahr noch ausprobiert.
— 10.03.2022, Melanie, Stadtteilschule

Ich habe aus dieser Fortbildung wirklich was gelernt - sowohl für den beruflichen, als auch den privaten Bereich. Sehr sinnvolle Tipps zu einem Thema, von dem ich offensichtlich keine Ahnung hatte.
— 31.01.2022, O. A., Gesamtschullehrer aus NRW

Sehr informativ und trotzdem kurzweilig. Gute Tipps für den Einsatz im Unterricht.
— 30.12.2021

Das vorgestellte Passwortsystem ist eine große Erleichterung für meinen Alltag!
— 22.11.2021, S.P. Grundschullehrerin aus NRW

Die Fortbildung war sehr gut. Nun weiß ich, wie ich den Zugang zu meinen Accounts besser sichern kann.
— 10.03.2024

Ich fand diese Fortbildung sehr hilfreich. Zum einen um zu schauen, ob meine Mailadresse bereits gehackt wurde und zum anderen, wie ich ein sicheres Passwort erstelle und es auch nicht vergesse.
— 29.02.2024

Gute Erklärvideos, Hilfreiche Tipps
— 29.02.2024

Die Fortbildung war sehr praxisorientiert und hat wertvolle Tipps geliefert.
— 11.02.2024, Margit, Grundschullehrerin aus NRW

Ich finde die Fortbildung sehr interessant und hilfreich.
— 29.01.2024, Ute Krause

Gute Ansätze, teilweise jedoch überholt/lückenhaft und nMn mit einigen Schlupflöchern. Trotzdem gute Praxisbeispiele. Mehrere tote Links
— 28.11.2023, J.W., Förderschullehrer aus NRW