Rezensionen

Ich war vorher mit dem Tool noch nicht vertraut und habe es hierüber kennengelernt - ich bin total begeistert und werde es gleich morgen mit meinen SchülerInnen ausprobieren!
— 10.03.2022, Suárez

Da alles kleinschrittig erklärt wird, gut verständlich und leicht umsetzbar.
— 13.02.2022, Bärbel

Tolle Fortbildung mit zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten im Unterricht.
— 31.12.2021, J

Das war mal eine anschauliche und in der Komplexität schnell erfassbare Fortbildung.
— 29.01.2024, CN

Sehr kurzweilige und informative Fortbildung, die direkt Lust zum Einsatz von Flinga im eigenen Unterricht macht! Toll!
— 09.01.2024, Tina, Lehrerin am Weiterbildungskolleg in NRW

Es war kurz und knapp. Ein zwei Beispiel zusätzlich wären gut.
— 20.11.2023, Lehrer Bremen

Einfach erklärt, schnell umzusetzen!
— 16.11.2023, Petra, Förderschullehrerin

Niedrigschwellige Übersicht über das Tool und seine Anwendungsmöglichkeiten- vielen Dank!
— 01.11.2023, M.M. aus dem hohen Norden

Mir hat die Mischung aus Vorstellung des Tools und kleinen Möglichkeiten es auszuprobieren gefallen.
— 31.10.2023, Lehrerin aus Deutschland

Mir hat diese Fortbildung sehr geholfen. Ich habe schnell einen guten Überblick erhalten, schon eigene Boards für verschiedene Zwecke erstellt und werde flinga gleich morgen einsetzen. Vielen Dank!
— 15.10.2023, C.A. Grundschullehrerin aus NRW