Rezensionen

In dieser FB hat man sehr viele hilfreiche zusätzliche Anregungen erhalten, die man in Schule nutzen kann
— 14.07.2022, Jamy

Die Fortbildung ist sehr gut strukturiert und gibt zahlreiche Tipps für die Praxis. Sehr gut sind die Links und die angebotenen Möglichkeiten der Vernetzung.
— 10.06.2022, Sven, Gymnasiallehrer aus Hamburg

Kurz und knapp, inklusive weiterführender, tiefergehender Ideen. Gute, umsetzbare und hilfreiche Anregungen für schnelle Umsetzung im Schulalltag.
— 28.05.2022

Ich habe viele Impulse und nützliche Hinweise erhalten, so z.B. über die Lehrbücher, die sämtliche online sind.
— 20.05.2022, Andrea Meyer

Ausgezeichnete, gut strukturierte, informative und praxisfreundliche Fortbildung mit vielen guten Ideen und Tools!
— 15.05.2022, O. aus Gymnasium, Bayern

Die Fortbildung war super! Ich bedanke mich! Sie wird mich und meinen Unterricht weiterbringen.
— 08.05.2022, Selcuk Grundschullehrer aus NRW

ich finde es toll, dass so aktuelle themen so schnell aufgegriffen und super kurzweilig umgesetzt werden
— 12.04.2022, wie

Diese Fortbildung hat alle Bereiche des Themas sehr gut abgedeckt und Impulse zum Nachdenken und Ausprobieren gegeben. Gut finde ich den Bezug zur Praxis und ich werde mir nun in aller Ruhe die links, pallets usw. ansehen und die für uns relevanten Materialien/Ideen im Kollegium teilen und bekannt machen.
— 11.04.2022, Gabi Scheutz, Mittelschullehrerin aus Österreich

War sehr informativ.
— 19.04.2024, DoMi

Total super. Was fehlt ist eine zumindest kurze Berücksichtigung von Schüler*innen mit Beeinträchtigungen und Behinderungen. Stichwort Inklusion, z. B. Materialien die Gebärden/assisstive Technologien einschließen.
— 13.03.2024, Michelle, Sonderpädagogin aus NRW