Rezensionen

Sehr gelungene und praxisorientierte Fortbildung.
— 04.02.2024, M.W., Grundschullehrer aus Wesel

Sehr strukturiert. Gut und langsam erklärt. Wunderbare Zusammenfassungen. Tolles Material. Man fühlt sich danach direkt in der Lage, die zu verwenden und auszuprobieren.
— 30.01.2024

Die Fortbildung war sehr abwechslungs- und hilfreich! Besonders schätze ich die guten Merkblätter, die einfach abgespeichert werden können und in der Praxis schnell helfen können kleine Probleme zu lösen! Herzlichen Dank dafür!
— 08.01.2024, S.G. Kindergartenlehrperson aus der Schweiz

Tolle und sehr praxisnahe Fortbildung mit vielen hilfreichen Tipps!
— 03.12.2023, Claudia, Lehrerin aus Niedersachsen

Ich habe nun schon mehrere Fortbildungen von Tobias Raue gesehen und finde sie alle professionell und hilfreich, um sich mit dem technischen Medium auseinander zu setzen. Sie machen mir Mut und viele Ideen sind sehr anregend und bieten schnellen Anschluss an eigene Ideen. Danke!
— 07.03.2022

Durch diese lange Fortbildung habe ich alle Möglichkeiten erst genauer kennengelernt und bin motiviert, dies produktiv mit den Kindern anzugehen! Die praktischen Übungen und die „Merkzettel“ finde ich sehr hilfreich bei der Fülle der Informationen.
— 20.02.2022

Alles wird kleinschrittig erklärt, so lassen sich die einzelnen Themen gut nachvollziehen.
— 22.01.2022, AStSk, Grundschullehrerin aus NRW

Fobizz ist einfach eine tolle Unterstützung um grundlegendes Wissen zu digitalen Angeboten zu erwerben – didaktisch wirklich gut aufbereitet, gut strukturiert und klasse ist, dass frau und mann sich gebuchte Fortbildungen noch lange nachher anschauen können bei Bedarf. Es gibt immer viele Hinweise auf interessante Details was mir auch sehr gut gefällt.
— 31.07.2021, Andrea P. Lehrerin aus NRW

ich finde gut, dass die Fortbildung gleich praktische Aufgabenstellungen bereithält um die gelernten Inhalte auszuprobieren. Es wir alles sehr nett erklärt und so kann man die lange Zeit durchhalten und zuhören.
— 17.04.2024, M.Um. Grundschullehrerin aus Köln

Die Fortbildung war sehr praxisbezogen, sodass man direkt alle vorgestellten Inhalte ausprobieren konnte. Gut fand ich auch die Möglichkeit, das gewonnene Wissen direkt im Anschluss noch einmal durch eine weitere Aktivität zu überprüfen. Ich freue mich darauf, meine ersten Bücher mit den Kindern zu erstellen. Danke!
— 15.04.2024