Autor*in

Micha & Thomas Weiner & Lüdecke

Thomas Lüdecke hat als Lehrer und Dozent, sowohl im schulischen als auch universitären Rahmen langjährige Erfahrungen im Bildungsbereich gesammelt. Als Trainer und Coach ist er viel auf dem Gebiet der persönlichen Entwicklung und Weiterbildung tätig. Aufgrund der besonderen Umstände bietet er momentan hauptsächlich Live-Webinare zum Einsatz digitaler Medien für hybride Unterrichtsszenarien und das asynchrone Lernen an.

Michael Weiner arbeitet seit 2009 als IT-Berater und Lehrender in der Erwachsenenbildung. Er gibt Anwender-Schulungen zu Microsoft Office 365 und anderen Programmen. Seit 2015 arbeitet er zusammen mit der Tablet Academy an der Digitalisierung deutscher Schulen. Für ihn sind Videos eine tolle Möglichkeit für eigenverantwortliches und selbständiges Lernen.