Rezensionen

Die Fortbildung hat mir ein breites Spektrum an Tools und Ideen für meinen Unterricht gezeigt und mich für die eine oder andere Anwendung begeistert!
— 18.06.2022, Evelin Untersteiner, Sonderpädagogin aus Österreich, Kärnten. Mittelschule

Auch wenn ich schon lange Informatik unterrichte, habe ich in der Fortbildung einige neue Tools kennengelernt. Herzlichen Dank dafür!
— 22.02.2022, U. H.

Gerade zur Einführung in die Arbeit im Informatikunterricht eignet sich diese Fortbildung besonders, z.B. bei fachfremd unterrichtenden Kolleg*innen. Die Aufarbeitung ist wie immer sehr gut gelungen und motiviert zur eigenen Weiterarbeit!
— 13.11.2021

Sehr spannende und interessante Fortbildung
— 24.04.2024

Super aufgebaut und verständlich!
— 13.04.2024

Super viele spannende und nützliche Informationen. Bisher eine der besten Fortbildungen!
— 03.04.2024, AS

In der Fobi Tools für den Informatikunterricht bekommt man ein gutes Repertoire an Tools vorgestellt. Man erhält die Links und kann sofort das Gezeigte umsetzen.
— 02.04.2024, Felix M. Mayer

Großartig erklärt.
— 01.04.2024, tolle Auswahl der vorgestellten Tools

toll
— 01.04.2024, Mais Haka

Eine super Zusammenfassung und Darstellung zum Einstieg in die Thematik!
— 31.03.2024