Rezensionen

Eine wirklich gute Fortbildung! Anschaulich aufbereitet, da steckt eine Menge Arbeit drin!
— 18.07.2022

Die Fortbildung ist inhaltlich umfangreich, aber abwechslungsreich. Toll sind auch die vielen Handouts, die man selbst verwenden, als Vorlage oder Diskussionsgrundlage nutzen kann!
— 23.04.2022, Tanja

Toll strukturiert und erklärt! Zu allen relevanten Schritten gibt es Handouts, mega!
— 15.03.2022

Ich finde, man erhält in dieser Fortbildung einen guten Überblick.
— 08.04.2024, L.C.

Great tips!
— 07.04.2024, M.S.V Secondary school teacher. Germany

Sehr lang, aber sehr gut. Insbesondere die Zusammenfassungen zum runterladen fand ich hervorragend.
— 07.04.2024, B.V.

Spannend.
— 01.04.2024, KenanKaraman, Gymnasiallehrer

Der Anfang war etwas holprig und die mäßig gelungenen schauspielerischen, gewollt auflockernden Elemente dürften gerne zugunsten von Inhalten weggelassen werden. Insofern waren die späteren 2/3 deutlich besser. Leider hin und wieder Probeme mit wechselnder Lautstärke und Unschärfe - trotzdem konnte man der Präsentation gut folgen.
— 01.04.2024, Leerkraft

Viel zu langatmig
— 24.03.2024, KD

Sehr gut verständlich, vielen Dank!
— 24.03.2024, Alex