Rezensionen

Die Fortbildung zur KANBAN Methode war sehr gut strukturiert. Die direkten Übungen waren sehr praxisorientiert, sowie die Beispiele zum Einsatz der Methode in der Schule… Ich konnte viele Idee gewinnen.
— 16.03.2022, Catharine Braun, Sonderpädagogin aus NRW

Die Fortbildung war gut strukturiert und hat mit Spaß gemacht. Ich konnte kurze Pausen einlegen, wenn es nötig war. SUPER!
— 12.03.2022

kurzweilig, effektiv, informativ
— 11.03.2022, Sven Kay

Alles gut erklärt. Ich finde auch die App "Post it" super, da man mit Hand geschriebene Post it's als Gesamtbild abfotografieren kann und dann in der App die einzelnen Posts verschieben kann. Man hat also eine tolle Kombi von analogem und digitalem Kanban.
— 17.04.2024, K. Lange

Die Einführung ins Kanban-Board ist aufschlussreich und simpel, sodass ich gleich mit den Lernenden damit starten könnte. Auf jeden Fall habe ich es gleich für meine Arbeit (Schule, Projekte) angewandt.
— 01.04.2024, Anita Schuler

Die Fortbildung war für mich augenöffnend. Vielen Dank!!!
— 25.03.2024

Sehr anregend, werde dieses Tool einem neuen multiprof. Team für die Planung eines ersten Auftrages vorschlagen
— 22.03.2024, SR

Kurz, ansprechend, praktisch und motivieren. Wieder eine sehr gute Kurzfortbildung von fobizz. Vielen Dank.
— 22.02.2024, Volker Frank, Urspringschule

Sehr hilfreich und ausführlich! Super mit den Downloads.
— 09.02.2024, Melissa H., Referendarin aus NRW

Die Fortbildung war inspirierend, leicht verständlich und sofort umsetzbar. Super!
— 03.02.2024, Jutta, BK NRW