Rezensionen

Ich fand die Fortbildung sehr spannend. Ein toller Überblick mit vielen Tipps, Ideen, Infos und Links zum Weiterlesen und -lernen.
— 15.06.2023

Tolle Fortbildung!
— 15.06.2023

Die Fortbildung hat einen guten Überblick über das Thema und diverse Tools gegeben. Die Problematisierung ist dabei etwas zu kurz gekommen.
— 15.06.2023, Stephan Rehbein

Sehr informativ und interessant
— 15.06.2023, Gesamtschullehrer, NRW

Eine sehr effiziente, fundierte und gut strukturierte Forbildung! Empfehlenswert.
— 15.06.2023, S.E., Gymnasiallehrerin aus RLP

Ich finde die Fortbildung wichtig, da KI aktueller denn je ist.
— 15.06.2023, C.V.L

Ein äußerst gelungener Überblick zu aktuell verfügbaren KI-Tools. Besonders die vielen aktiven Phasen zum Ausprobieren waren ausreichend lang und sehr gut in den Ablauf der Veranstaltung integriert.
— 14.06.2023

Sehr informativ
— 14.06.2023, G.B.

sehr informativ und gut geführt.
— 14.06.2023, Ramona Berlin

Die Fortbildung war super, sehr informativ und hat viele Impulse gegeben, vor allem auch, weil man die Tools gleich ausprobieren konnte.
— 14.06.2023, Birgit Stockmeier, Berufsschullehrerin aus Bayern