Reviews

Ich finde, dass die Fortbildung grundsätzlich informiert und auch hilfreiche Tipps gibt.
— 02/27/2024, S. Tripp, Förderschullehrerin aus Berlin

Die Fortbildung ist sehr praxisorientiert und eine sehr gute Hilfe zum Einstieg in das Thema.
— 02/27/2024, A

Prima Überblick, wozu die Tafel geeignet ist.
— 02/21/2024, Chr. Söldner

Der Umgang mit digitalen Tafeln wurde anschaulich erklärt und man kann direkt loslegen.
— 02/19/2024, IH

Ich finde, dass die Fortbildung nachvollziehbar und kleinschrittig über die Möglichkeiten informieren konnte und die praktische Anwendung gut möglich macht.
— 02/11/2024, Mt

Die FoBi ist sehr praxisorientiert. Man erhält durch die Übungsabschnitte direkt die Möglichkeit einzusteigen. das senkt die Hemmschwelle und hebt die Wahrscheinlichkeit des wirklichen Einsatzes im Unterricht
— 05/04/2023, Sorina, Berufsschullehrerin aus MV

Toll, dass man jederzeit eine Fortbildung machen kann. Man bekommt genau dann nützliche Tipps, wenn man sie braucht und gerade Zeit hat. Außerdem kann ich sie auch unterbrechen, wenn die Kinder rufen oder ich nur wenig Zeit habe. Dann gehts einfach an einem anderen Tag weiter.
— 05/02/2023, HaWe

Die Fortbildung war wie immer anschaulich. Die digitalen Tafeln finde ich klasse!
— 05/01/2023, G. ten Brink, Lehrerin in Niedersachsen

Die Fortbildung hat mir sehr gut gefallen.
— 05/30/2024, R.B., Lehrerin aus Potsdam

Für mich war diese Fortbildung hilfreich und kurzweilig. Ich habe alle nötigen Infos erhalten und kann die Fobi sehr empfehlen, wenn Du einen umfassenden Überblick zu Einsatz und Möglichkeiten der Tafel bekommen möchtest.
— 05/27/2024, Christina, Berufsschullehrerin aus HH