Rezensionen

Sehr Schöne Bewusstmachung von Lernpsychologie, praktische Übungen nachhaltig und intensiv
— 11.08.2023, CK

Super Grundlage, um die einzelnen Unterrhemem mit dem Kollegium nach und nach zu bearbeiten!
— 28.07.2023, Jessica Steigerwald

Ich finde die Fortbildung gut. Sie zeigt andere Sichtweisen und alternative Umgangsformen, Unterrichtseinstiege, Sichtweisen und Reflexionsmöglichkeiten auf.
— 27.07.2023, M.A.

Es war sehr interessant und aufschlussreich
— 22.05.2023, Volk Grundschule

Sehr informativ und klar strukturiert
— 04.05.2023

Ich finde die Fortbildung nicht kongruent. Zum einen wird von Lernbegleitung und Indivdualität geredet, zum anderen sind viele Beispiele dabei, die sich auf Gleichschrittunterricht beziehen. Zum Teil sind sehr gelungen Aspekte aufgezeigt oft geht es aber viel zu wenig in die Tiefe.
— 18.04.2024

Ich fandew die Fortbildung "Lernbegleitung in der Unterrichspraxis" sehr gut.
— 16.04.2024, LVW

Die Fortbildung hat mir die Werte eines guten Unterrichts bestätigt.
— 25.02.2024

Diese Fortbildung regt einen auch nach 25 Dienstjahren noch dazu an, sich selbst immer wieder zu reflektieren und engagiert zu bleiben. Danke sehr!
— 24.02.2024, M. Knops-Spill, Grundschullehrerin, NRW

Mir hat diese Fortbildung viel Einblick gegeben, in das was noch nicht wirklich gut läuft. Ich finde es gut, diese FB nach meinen Bedürfnissen nochmal anhören zu können. Im webinar geht das nicht. Kleine Schritte zum Ziel sind wichtiger als große - das werde ich mir zum Mantra machen. Danke sehr 😍
— 23.02.2024, Vero Larm, Kunstlehrerin in SI aus NRW