Rezensionen

Den Einstieg und die anschließende Diskussion in Gruppen fand ich für mich wenig gewinnbringend. Mir fehlten für eine kritische Haltung Basisinformationen. Wirklich hilfreich war der zweite Teil, in dem verschiedene Tools und Anregungen vorgestellt wurden.
— 14.02.2023, FC

Ich finde es grossartig, dass fobizz dieses Weiterbildungsformat (Live Webinare) anbietet. Immer sehr inspirierend und ausserordentlich hilfreich.
— 13.02.2023, D.K.

Hat super viel Spaß gemacht!
— 13.02.2023, Mo

Die Fortbildung war sehr interessant, optimal strukturiert, hat mir viel Neues gezeigt. Vielen Dank!
— 13.02.2023, H.F.

Konzentriert, informativ, breites Spektrum. 🙌🏽
— 13.02.2023, I.P., Sonderschule, Schweiz

Die Fortbildung war sehr informativ. Vielen Dank. sehr hilfreich war die Nennung weiterer Programme, die es nun auszuprobieren gilt.
— 13.02.2023, Nicole Schlinkhoff

Die Fortbildung war sehr informativ und interessant - gerne wieder :)
— 13.02.2023, JH

Ein Kompakter und guter Überblick auf die Chancen zur Inklusion.
— 13.02.2023, M. U. Geschichtslehrer aus Thüringen

Eine tolle Einführung und Übersicht über die Möglichkeiten, Grenzen und auch Gefahren der Verwendung der KI im Bereich der Inklusion! Danke.
— 13.02.2023, St.Bl. Lehrender an einer BFS in BO

Wie immer sehr interessant!
— 13.02.2023, A.B.