Rezensionen

spannend und innovativ und fundiert - genau so sollte es sein
— 19.01.2023, Lehrerin aus NRW

Toller Einblick! Da ist für jede Schulformen etwas dabei!
— 19.01.2023, Jan Günther, Grundschullehrer aus NRW

Ein sehr interessantes Thema. Es könnte tatsächlich einige Bereiche revolutionieren (Journalismus, Kunst, Kultur...). Ich bin gespannt, wie sich die Sache weiterentwickelt...
— 19.01.2023, Roland G., Gesamtschule in NRW

Doe Fortbildung hat gut aufgezeigt, in welche Richtung die Nutzung von ChatGPT in der Schule nutzen kann. Sehr spannend!
— 19.01.2023, Petra, Lehrerin aus NRW

Die Fortbildung hat mich motiviert, ChatGPT umgehend zu nutzen; wie ich zukünftig Wissensklau von Schülern erkennen kann, weiß ich aber noch nicht.
— 19.01.2023, CC

Mir gefiel die Fortbildung sehr gut und ich werde weitere Fortbildungen zum selben Thema bei fobizz nutzen.
— 19.01.2023, Julia, Lehrerin am BK in NRW

Ein guter Einblick in eine Technologie, die sicher - auf die eine oder andere Weise - immer relevanter für den Unterricht werden wird.
— 19.01.2023, RS

Danke für diesen differenzierten Einblick, Tim. Eine erste gute Gelegenheit sich mit ChatGPT auseinanderzusetzen und zu "spielen".
— 19.01.2023, Anna Fröhlich

Es war eine gut strukturierte und für mich persönlich lehrreiche Fortbildung. Danke.
— 19.01.2023, J-ho

«Danke, ich nutze ChatGPT selbst bereits und habe hier trotzdem einige neue Anwendungsideen kennengelernt.»
— 19.01.2023, B.Z.