Rezensionen

Diese Fortbildung wurde von der Referentin Inhaltlich sehr gut vorbereitet, folgt einer gut nachvollziehbaren Struktur und gibt viele hilfreiche und praktische Tipps für konkrete Szenarien.
— 12.11.2022, Julia Kratzer

Saskia hat mit umfassender Expertise eine tolle Übersicht für gelingende Elternabend gegeben, hätte gerne noch länger gehen dürfen!
— 11.11.2022, Maren L., Sekundarschule NRW

Sehr gewinnbringende Fortbildung. Super Tipps, die sich direkt umsetzen lassen.
— 10.11.2022

Es waren lehrreiche und vor allem kurzweilige 90 Minuten mit tollen Impulsen und einer sehr sympathischen Rednerin. Gerne mehr von Saskia - ich wäre sofort wieder dabei!
— 10.11.2022, Nina

Der Aufbau der Fortbildung war super, ich konnte gut folgen und viele Impulse mitnehmen.
— 10.11.2022, Larissa

Die Fortbildung "Gelingende Zusammenarbeit mit Eltern" war voller guter Gedankenanstöße und Impulse. Vielen Dank für diesen lebendigen, erfrischenden und bereichernden Vortrag. Es hat Spaß gemacht und eingeladen sich noch einmal "neu" mit diesem so wichtigen Thema auf den Weg zu machen.
— 10.11.2022, B.W. , Fachlehrerin für Förderschulen aus dem Ruhrgebiet

Ich habe viele Impulse von Saskia bekommen, die meine Elternarbeit sicherlich bereichern und erleichtern werden. Danke hierfür.
— 10.11.2022

Ich konnte sehr viele wertvolle Impulse aus dieser Fortbildung mitnehmen. Vielen Dank!
— 10.11.2022, Lena M., Grundschullehrerin

Die Fortbildung war sehr hilfreich und konkret. Die Referentin ist absolut kompetent!
— 10.11.2022, k.n.

Die Fortbildung war sehr interessant und verging wie im Flug. Viele tolle Impulse, sehr sympathische und überaus kompetente Fortbildnerin. Hat total Spaß gemacht. :)
— 10.11.2022, S. S., Sonderschulelehrkraft aus BaWü