Rezensionen

große Vielfalt an Möglichkeiten und Angeboten wurden aufgezeigt!
— 10.01.2024, Alexander Struß

"Ich finde die Mikro-Fortbildungen des fobizz Adventskalenders immer sehr präzise, hilfreich und vor allem lehrreich. Man kann sich aus diesen immer die für einen wichtigen Punkte herausnehmen und gegebenenfalls ein bestimmtes Thema noch weiter und genauer bearbeiten.
— 07.01.2024, AJ

Mir hat der Fobizz-Weihnachtskalender viele neue Impulse gegeben. Toll fand ich auch, dass ich ihn noch „nachträglich“ fertig machen konnte.
— 05.01.2024, V.H., VAB-Lehrerin aus Ba-Wü

Ich finde es gut ,dass man die Fortbildungen zeitlich kontrollieren kann.
— 03.01.2024, Gesamtschullehrerin NRW

Die Fortbildung war vielfältig und inspirierend!
— 01.01.2024, V.Hornyak, Grundschullehrerin aus MV

Die Fortbildung war sehr informativ
— 26.12.2023

interessant
— 01.12.2023, Silvia Perathoner, Mittelschule Wolkenstein, Südtirol

Fobizz hat einfach richtig tolle Fortbildungen. Weiter so.
— 29.11.2023, S.Gebauer

Nette Tools, die Abwechslung in den Unterricht bringen.
— 26.11.2023, EU

Coole Ideen
— 21.11.2023, sun