Rezensionen

Sehr anschaulich und gut umzusetzen.
— 22.04.2024, K. Lange

Übersichtlich strukturierte und sehr verständliche FoBi, der man auch als digital immigrant gut folgen kann ;) und aus der man sich ggf. einzelne, individuell relevante Häppchen herauspicken kann. Danke!
— 21.04.2024, JB

Eine tolle, strukturierte und gut gestaltete Fortbildung mit vielen Beispielen. Sehr kurzweilig, interessant und empfehlenswert,
— 04.04.2024, Marion

Eine sehr ansprechende, gut verständliche Darbietung.
— 27.03.2024, M.R., Lehrerin aus NRW

Die Fortbildung ist kurz und knackig und sehr informativ. Man kann anschließend gleich loslegen.
— 25.03.2024, M. L.

Mir hat die Fobi viel gebracht. Werde nach den Ferien mit einer Pinnwand starten. Bin sehr gespannt, wie die Schüler das finden werden.
— 25.03.2024

Die Fortbildung war sehr informativ. Die eingebauten Übungen haben mir geholfen, die Informationen zu verstehen und die Nutzung der Pinnwand gleich auszuprobieren.
— 25.03.2024, A.R., GS-Lehrerin aus Sachsen

Sehr interessant und lehrreich
— 13.03.2024

Die Fortbildung hat mir geholfen, die digitale Pinnwand besser im Unterricht einzusetzen.
— 13.03.2024, C. Groth, Gymnasiallehrerin aus Hamburg

Obwohl ich anfangs dachte, dass die Pinnwand genauso intuitiv zu bedienen ist wir padlet, taskcard & ca, habe ich durch die Fortbildung gut herausfinden können, worin sich das Angebot unterscheidet. Die Übung zum Nachbauen fand ich richtig gut, weil ich tatsächlich ein paar mal nachdenken musste, wie das jetzt geht. Außerdem habe ich ein weiteres tool kennen gelernt, das ich schon lange für meinen Unterricht suche! :-) Danke!
— 13.03.2024, Frau H.