Rezensionen

Richtig gut war, dass das "weniger ist mehr" sehr im Fokus war. Gute Praxisbeispiele, sehr sympathisch und authentisch. Vielen Dank für das Teilen der Moodle-Kurse.
— 11.10.2022, Tina

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Die Referentin hat sehr angenehm präsentiert und viele tolle, praktische Beispiele aus dem Unterricht vorgestellt. Total klasse!
— 11.10.2022, Kula N., Grundschule NRW

"Weniger ist oft mehr" - im Dschungel der vielen Apps, die auf dem Markt sind, war die Fortbildung sehr wohltuend. Es braucht oft gar nicht viel, aber der Lernerfolg ist enorm. Der wichtigste Satz für mich: " Mit Lernprodukten weiterarbeiten"
— 11.10.2022, Bau

Herzlichen Dank für die fulminante Fortbildung. Es war eine wahre Freude die Begeisterungsfähigkeit von Frau Maurer miterleben zu können.
— 11.10.2022

Stefanie Maurer hat anhand ihrer Goodpractise-Beispiele Lust darauf gemacht, weiter auszuprobieren, wie gute Bildung aussehen kann. Danke!
— 11.10.2022, Jörg Frömbgen

Die Fortbildung war total klasse - super praxisorientiert!
— 11.10.2022, Marcus Seck

Großartige Fortbildung mit ganz vielen praktischen Ideen, die einfach umzusetzen sind - schon im ersten Schuljahr.
— 11.10.2022, Christina