Rezensionen

Sehr guter Überblick über die Fobizz-tools. Danke.
— 29.09.2022, Detlev Notzke

Guter Überblick, schnell, auf der Internetseite scheint es vertiefendes Material zu geben. Ich bin gespannt auf das Kennenlernen der Inhalte. Danke für die zusätzliche Zeit für Fragen.
— 29.09.2022

Für mich war die Fortbildung zu schnell.
— 29.09.2022, J.J.

Der Workshop: Unterricht mit den fobizz Tools gestalten war für mich leider noch zu schnell. Mir fehlen noch digitale Grundlagen, die für jüngere Menschen selbstverständlich sind. Haben Sie eine Idee, was ich dafür zunächst besuchen kann? Noch hat mich der Mut nicht ganz verlassen. Ich arbeite zwar erfolgreich mit Padlet, aber würde gern darüber hinaus dazulernen.
— 29.09.2022, Claudia Wenzel

Da ich die Möglichkeit der Nutzung von Fobizz-Tools noch gar nicht kannte, war dieser Einblick (für meinem Unterricht) sehr hilfreich! Vielen Dank! :-)
— 29.09.2022, J.K., Gesamtschullehrerin aus Münster

Sehr informativ, gute Tipps, aber insgesamt zu schnell.
— 29.09.2022, C. R.

Es gab einen guten Überblick, über die Möglichkeiten. Macht neugierig.
— 29.09.2022, Jockl

Die Fortbildung: Unterricht mit den Tools gestalten war sehr informativ.
— 29.09.2022, S.L., Englischlehrerin

Ein guter Überblick über die Tools. Üben und Ausprobieren muss man aber noch zusätzlich.
— 29.09.2022, VM

Ein sehr kompakter und informativer Überblick über verschiedene Möglichkeiten; Phase zum Ausprobieren mit Nachfragemöglichkeit besonders positiv.
— 29.09.2022, MKI