Rezensionen

Tolle kurzweilige aber sehr ausführliche Zusammenfassung eines sehr komplexen Schulprojekts!
— 30.08.2022

Die ForBi war sehr informativ.
— 30.08.2022, HIL

Dem Referenten konnte gut gefolgt werden. Die Informationen waren passend in Inhalt und Umfang dargestellt.
— 30.08.2022, C.J. Realschullehrerin

Die Fortbildung hat das gehalten, was im Vorfeld angekündigt wurde.
— 30.08.2022

Viele Aspekte an die gedacht werden muss.
— 30.08.2022

Außerordentlich hilfreich und informativ um das eigene Pilotprojekt zu starten.
— 30.08.2022, bstei

Klasse Florian, super gemacht! Flüssig, verdammt viele Infos, alles drin was du versprochen hast und mit viel Praxis angereichert. Für mich ideales Sprechtempo, freue mich auf weitere Einheiten mit dir!
— 30.08.2022, Boris aus München, Dozent in der Berufsvorbereitung

Es war äußerst interessant.
— 30.08.2022, Mario zur Löwen

Die Fortbildung behandelt für uns aktuell relevante Themen.
— 30.08.2022, Ingo Seidel