Rezensionen

Ich fand die Fortbildung sehr umfangreich und hilfreich.
— 27.12.2022, Ilayda Irfan

Die Fortbildung fasst sehr gut alle Schritte nacheinander zusammen, ich finde ein „muss“ für jeden, der mit der Ipad-Administration in Schulen zu tun hat. Gut ist auch, dass es in einzelnen Lektionen/Videos unterteilt ist, so kann ich mir genau das heraussuchen, wo ich evtl. nochmal etwas nachschauen will.
— 26.12.2022, Akr, Ipad Administratorin an einer beruflichen Schule in BaWü

Die Fortbildung war sehr gut.
— 03.04.2024, AB Informatik Lehrer aus NRW fand die Fortbildung hervorragend.

sehr gut
— 02.04.2024

Die Fortbildung hat einen guten Überblick verschafft.
— 19.02.2024, D.G.

Sehr lehrreich und mit Sicherheit ein guter Einstieg und allgemeiner Überblick über die Geräteverwaltung mit Jamf.
— 04.02.2024, Len

Meistens gut erklärt! Manchmal etwas schnell, aber man kann die Videos ja zurück spulen.
— 10.01.2024, Grundschullehrerin aus NRW

Ein guter Überblick - eine Mischung aus allgemeinen Informationen und nützlichen Informationen zur jährlichen Tokenaktualisierung! Dankeschön!
— 03.01.2024, Stephan, Sonderschullehrer

Die Fortbildung ist außerordentlich anschaulich, strukturiert, jedes Modul ist verständlich. Man kann einzelne Module wiederholen, stoppen und selber die Schritte ausprobieren. Knappe, klare Zusammenfassungstexte. Als nur begrenzt technikafine Lehrkraft (Historiker) habe ich praktisch alles anwenden können. Danke!
— 29.12.2023, F.H., Gym-Lehrkraft in Nds, Geschichte, Deutsch, Politik

Prima Übersicht über fast alle Funktionen. Hilft Anfängern und auch Nutzern, die schon länger mit dem System unterwegs sind.
— 21.12.2023, Michael M.