Rezensionen

Ich finde die Fortbildung war informativ. Gut umsetzbar in der Schule.
— 01.11.2022, Anna, Sekundarschule

Eine sehr angenehm kleinschrittige und gut erklärte Fortbildung, auch sehr gut visualisiert.
— 31.10.2022, S. Buch, Lehrerin aus Essen

Die einzelnen Schritte wurden sehr gut nachvollziehbar erklärt.
— 30.10.2022

Ich finde die Fobi gut –aber sehr anstrengend.
— 20.03.2024, Katja Schreier

Mir hat die Fortbildung Keynote gut gefallen. Die Basics wurden gut und übersichtlich erklärt.
— 20.03.2024, AD

Alles was ein Schüler wissen sollte in einem Kurs erklärt! Prima
— 27.02.2024, Realschullehrer MM

Die Fortbildung Keynote auf dem ipad war sehr instruktiv.
— 15.02.2024

Ich finde die Fortbildung sehr hilfreich für Anfänger. Die einzelnen Themen waren kleinschrittig und im richtigen Tempo erklärt.
— 13.02.2024, T.M. aus NRW

Die Fortbildung „Keynote auf dem I-Pad: Erste Schritte für interaktive & multimediale Inhalte“ ist sehr anschaulich und leicht nachvollziehbar. Danke.
— 13.02.2024, Sandra, Grundschullehrerin aus NRW

Diese Fortbildung fand ich angenehm, weil sie nicht so ein hohes Tempo hatte. Als älterer Teilnehmer brauchte ich oft sehr viele Wiederholungen. Und das, obwohl ich seit 35 Jahren digital unterwegs bin.
— 06.02.2024, Martin Rieger Förderschullehrer Münster