Rezensionen

Super erklärt und tolle Anregungen für die Schule
— 20.11.2022, Patricia, Gymnasiallehrerin Bayern, angehende Selbständigkeit als Lerncoach

"Die Fortbildung Lerncoaching war interessant und gab einen guten Überblick/gute Einführung in das Thema"
— 16.11.2022

Die Fortbildung zum Lerncoaching hat mir nochmal viele Dinge in Erinnerung gerufen, die eingerostet waren.
— 16.11.2022, W.B Olpe

Sehr gute Fortbildung, die praxisnah Schritte des Lerncoachings vermittelt und zur eigenen Reflexion einlädt.
— 13.11.2022

Die Fortbildung war ziemlich hilfreich für meinen Alltag als Lerncoach.
— 18.04.2024, Moni Böhm

Es war sehr hilfreich!
— 18.04.2024

Ich habe einige neue Impulse mitgenommen.
— 09.04.2024

Die Fortbildung ist sehr strukturiert, kompakt und anschaulich gestaltet. Als Einstieg in das Thema "Lerncoaching" sehr zu empfehlen.
— 09.04.2024, L.S.

Ich finde die Fortbildung"Lerncoaching" sehr gut gestaltet. Mir hat sie sehr viele gute Impulse und neue Ideen gegeben, obwohl ich schon seit einigen Jahren selbst Lerncoach bin.
— 07.04.2024, Ilo B., Gymnasiallehrerin aus Hessen

Als erste Beschäftigung und Einstieg ins Lerncoaching eine gelungene Übersicht mit vielen Anregungen!
— 06.04.2024, AK Gym-Lehrerin aus NRW