Reviews

Ich finde den Kurs sehr gut Ich fühle mich nach den Übungen frei und gestärkt
— 09/25/2022, S.Grubi. Mitarbeiter im Ganztag

Die Fortbildung ist gut gemacht. Die Videos strahlen Ruhe aus und die Bilder sind ansprechend und beruhigend und unterstützen sehr gut. Für diejenigen, die mit dieser Art Selbstfürsorge klarkommen, ist das sicherlich sehr hilfreich.
— 09/20/2022

Ich finde diese Fortbildung sehr wertvoll für mich als Person und für meine Arbeit in der Schule. Selbstfürsorge ist ein unverzichtbarer Teil meiner Persönlichkeit.
— 09/10/2022, Christina Lux

Tolle Fortbildung mit vielen hilfreichen, praktikablen Übungen und wunderschönen Karten.
— 04/09/2024

Gut gemacht, hilfreich und kurzweilig.
— 03/20/2024, A.F.

Diese Fortbildung ist sehr gut für Leute die sich gerne (zu) viel engagieren und dabei sich selbst manchmal zu kurz kommen lassen. SIe zeigt kleine aber wirksame Übungen für den eigenen Alltag aber auch für die Klasse.
— 02/29/2024, MarkN

Viele gute praxisorientierte Tipps
— 02/28/2024, Grundschullehrerin SH

Wenn ich ziteren darf, hat mir der folgende Satz am meisten gefallen: „Unterricht ist ein Angebot, Lernen erfolgt im Individuum selbst.“
— 02/23/2024, Özcan Atabas, Gesamtschullehrer aus Dortmund

Ich finde es wichtig, dass man bei sich anfängt, um den Alltag in der Schule gut zu meistern.
— 02/23/2024, Katja, Gesamtschullehrerin aus NRW

Die Fortbildung bietet gute Impulse, allerdings halte ich es für schwer umsetzbar, all diese Selbstfürsorge-Tipps im Alltag einzubinden. Ich müsste dazu meinen Tagesablauf stark entschleunigen und leider ist das nicht immer möglich.
— 02/23/2024, M.B., Englischlehrerin aus NRW