Rezensionen

Gute Impulse, zwar ohne den ganz großen Wurf, aber auf jedenfall sinnvoll und hilfreich!
— 29.06.2022, F., Gymnasiallehrkraft aus Hessen

Für eine einstündige Veranstaltung sehr kurzweilig und informativ.
— 28.06.2022, A.K. aus NRW

Es gab ein paar richtig gute Impulse! Ein so wichtiges Thema, das in der Praxis wohl meistens untergeht. Danke für die Anregungen.
— 28.06.2022, Meike, Gesamtschullehrerin aus NRW

Eine super Fortbildung, kurz, knackig und tolle Impulse!
— 28.06.2022

Für mich gab es zu wenig Input. Innerhalb der 60 min wurde viel Zeit mit Mentimeter und in Breakoutrooms verbracht, ich hatte deutlich mehr Input erwartet.
— 28.06.2022, R.K., Grundschule und Lehrerfortbildung, Berlin

Eine Idee, die bei uns in der Schule noch gar nicht präsent ist. Vielen Dank für die Impulse.
— 28.06.2022, L.S.

War sehr interessant. Danke
— 28.06.2022, HW