Rezensionen

Ich fand das Webinar sehr interessant. Ein toller Schulleiter, der nicht hierarchisch denkt, Vertrauen in sein Kollegium hat und Raum für Innovationen lässt.
— 22.06.2022, H.Vetter

"Macht Appetit auf Veränderungen!"
— 22.06.2022, W., Gymnasiallehrer aus Hessen

Sehr informativ, sehr kompetent
— 22.06.2022, Michael Schwirn

Sehr guter Input, kurzweilige Vortragsweise, Wertschätzender Umgang mit Kolleg*innen wurde deutlich
— 22.06.2022

Sehr interessant mit vielen Anregungen und Impulsen. Dieses Beispiel zeigt: Schulentwicklungsarbeit lohnt sich für alle Akteure!
— 22.06.2022

Tolle Einblicke, dass Schule auch ganz anders möglich ist. Vielen Dank für die Inspirationen und den kurzweiligen Vortrag mit interessanter Fragerunde.
— 22.06.2022, Meike S., Gesamtschullehrerin aus NRW

Die Fortbildung war sehr inspirierend und spannend.
— 22.06.2022, AE

Sehr spannend, viele Ideen. Herzlichen Dank!
— 22.06.2022

Super!!
— 22.06.2022

Die Fortbildung war für mich sehr interessant, vor allem die Räumlichkeiten mitzudenken, die kreativen Ideen, Schule als Lebensraum auszugestalten
— 22.06.2022