Rezensionen

Ich finde, dass die Fortbildung sehr gelungen ist. Besonders angetan war ich vom Tempo und der Grundidee anhand eines Themas gleich mehrere Funktion von PP einzuüben. Auch für Personen mit guten Powerpoint-Kenntnissen sinnvoll.
— 31.01.2022, M.K.

Eine unglaublich vielfältige Fobi. Ich werde bei Bedarf immer mal wieder kleine Ausschnitte anschauen, um die Ideen angeleitet umzusetzen. Danke
— 07.10.2021, L.S.

Ich dachte wirklich, ich könnte gut mit PowerPoint umgehen. Nun bin ich überrascht, wie wenig ich doch eigentlich konnte. Vielen Dank für die tolle Fortbildung!
— 14.05.2020

Ich nutze PowerPoint schon sehr lange, aber habe durch diese Fortbildung viele neue Möglichkeiten des Einsatzes kennengelernt.
— 12.04.2024, Kathrin

Manchmal etwas verwirrend
— 05.04.2024, G Rom

In dieser Fortbildung habe ich noch ein paar hilfreiche Erklärungen und Ideen für die Arbeit/ Nutzung von und mit PowerPoint gelernt.
— 13.02.2024

Die Fortbildung hat mir weitere Anregungen im Umgang mit PowerPoint geliefert.
— 30.01.2024, Bw Lehrerin Sek I/II

Den Abschnitt mit dem schicken Inhaltsverzeichnis fand ich ganz toll, anfangs aber auch sehr zeitintensiv. Vieles andere (Videos einbinden, Effekte) hätte ich jetzt eher unter Anfängerwissen verstanden. Das meiste kannte ich also schon.
— 05.01.2024, Gymnasiu

Hilfreich zum Erstellen von Tafelbildern
— 02.01.2024, Miriam Drieschner

Tolle Ideen für die Unterrichtsgestaltung, vielen Dank:)
— 21.12.2023, Katja, GymNRW