Rezensionen

Silke Müller spricht sehr interessant aus der Praxis für die Praxis. Auch ihre Präsentation war sehr sehenswert, anregend und informativ, nicht textlastig, sondern motivierend. Der Abend hat sich gelohnt und wirkt bei mir immer noch nach! Ein gutes Zeichen! Wirklich vielen Dank, liebe Frau Müller - Gesamtschule NRW
— 05.05.2022

Silke Müller spricht mir aus der Seele. Sie spricht ganz klar und radikal an, warum wir Digitalisierung brauchen und das es dabei nicht um Tablet anstatt Papier geht, sondern um viel mehr. Vielen Dank!
— 05.05.2022

Der Anfang / Einstieg war etwas langatmig, aber der Hauptteil sehr informativ und anregend und die Diskussion im Nachgang sehr passend (in Bezug auf Format und Inhalt).
— 05.05.2022

Die sehr zupackende, lebhafte Art von Frau Müller ist äußerst unterhaltsam, auch wenn sich die Ausführungen zur Digitalsierung länger mit dem "Ob" und kürzer mit dem "Wie" beschäftigen.
— 04.05.2022, D. Lishmael

Die genannten Inhalte haben mir aus der Seele gesprochen.
— 04.05.2022, UBaum

Eine sehr interessante FB mit vielen Anregungen. Danke für die Ermutigung gerade in diesem Kontext Schule einmal ander zu sehen und auch mutig etwas auzuprobierenb.
— 04.05.2022, Th.G , Gesamtschule NRW

Eine großartige, mitreißende Referentin, die aus dem "wahren Schulalltag" berichtet hat, den Finger in verschiedene Wunden legt und Wege in die Zukunft aufzeigt.
— 04.05.2022

Die Fortbildung war in jedem Fall bereichernd, aber auch äußerst kurzweilig und sehr symphatisch vorgetragen. Danke für viele neue Ideen.
— 04.05.2022

Mega - super Referentin
— 04.05.2022

super interessant und sehr kurzweilig! Toller Vortrag, schade, dass es vorbei ist =)
— 04.05.2022