Rezensionen

Interessante Infos, sehr kompetente und sympathische Referentin - gerne mehr Vertiefung des Themas!
— 11.05.2022, B.M.

Das Live-Webinar #instalehrerzimmer war sehr informativ. Habe einiges neues erfahren und bin neugierig geworden. Danke
— 11.05.2022

Eine Referentin, die ihr Handwerk versteht und mit Kopf, Hand und Herz berichtet. Die Fobi war sehr gut aufgebaut, sodass sie auch für die schulische Arbeit hilfreich ist.
— 11.05.2022, Anja, Lehrerin aus Potsdam

Die Fortbildung hat das Thema Instagram als Austauschmöglichkeit für Lehrer:innen wunderbar beleuchtet. Kathrin hat interaktiv alle Teilnehmer:innen eingebunden. Hat Spaß gemacht!
— 11.05.2022

Ich konnte die Plattform Instagram auf eine Weise kennen lernen, die mir aufzeigte, dass sie bei gezielterer Nutzung über die durch Teenager initiierten Eindrücke hinaus gehen kann.
— 11.05.2022, Arne

Ich habe viel über Instagramm gelernt. Vielen Dank!
— 11.05.2022