Rezensionen

Es war meine erste Fobizz Fortbildung. Das Thema "Fortbildungen" interessiert mich grundsätzlich sehr und diese nun in der eigenen Schule zu etablieren, ist ein toller Gedanke. Durch diese Fortbildung habe ich tolle Hinweise, Impulse sowie Material zur Umsetzung erhalten. Vielen Dank für die tolle Fortbildung!
— 21.11.2022, Dirk Oelke, OBS-Lehrer aus Niedersachsen

Ganz klare Empfehlung! Tolle Fortbildung, informativ und für mich sehr interessant. Viele Dokumente, um sofort ein Mikrofortbildungskonzept an der eigenen Schule einzuführen bzw. zu initiieren.
— 20.11.2022, L.H., Sonderschullehrerin aus Baden-Württemberg

Herzlichen Dank für diese tolle Fortbildung, den zahlreichen Tipps und die wertvollen Materialien, die eine immense Hilfe bei der Planung sind.
— 18.11.2022

Sehr lohnenswert. Recht kurz und knackig werden wichitge Punkte aufgeführt und erläutert.
— 16.11.2022

Sehr aufschlussreich und informativ. Gute Häppchen , als Mutter von Kleinkindern ein wahrer Segen. Tolles Material - vielen Dank, das empfinde ich als sehr wertschätzend als Teilnehmer der Fortbildung.
— 12.11.2022, D. P.

In der Fortbildung gab es einige Anregungen zur gemeinsamen Arbeit an schulpraktischen Themen.
— 08.04.2024, Bea, Grundschullehrerin aus Hamburg

Ich finde, dass die Fortbildung sehr hilfreich und inspirierend war/ ist. Die Referentin hat mir viele Denkanstöße für eigene Mikrofortbildungen gegeben.
— 13.02.2024, P.

Ich finde die Fortbildung sehr praxisorientiert, da bereits Material erstellt ist, das benutzt werden darf.
— 12.02.2024, MN, Realschullehrerin aus NRW

Sehr klar und konkret, motiviert zum Loslegen!
— 30.01.2024, J. B., Lehrerin aus NRW

Eine sehr hilfreiche Fortbildung zum Thema "Mikrofortbildungen". Vielen Dank !
— 08.01.2024, Jenni