Rezensionen

Klare, kurze Videos. Verständlich und gut strukturiert. Sehr interessante Thematik.
— 06.11.2022, Lisa

Mega! Richtig tolle und gut gemachte FoBi! Konnte sehr viel mitnehmen!
— 13.10.2022, I.M., Sekundarschule in NRW

Diese Fobizz-Fortbildung war sehr interessant, sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Ich konnte zu meinen eigenen Erfahrungen mit Scrum im Unterricht noch ein paar nützliche neue Impulse mitnehmen. Vielen Dank dafür!
— 01.09.2022, Florian Mohr

Inspirierend für eigene Unterrichtsprojekte!
— 31.08.2022, Martina Kupka, Maria-Lenssen-Berufskolleg aus NRW

Ich fand die Fortbildung als Gesamtkonzept für meinen Unterricht inspirierend!
— 28.08.2022

Tolle Fortbildung mit sehr strukturierter Einweisung in das didaktische Konzept
— 21.08.2022

Sehr interessant. Schon während der FoBi entstehen viele Ideen für die eigene Praxis.
— 16.04.2024, K. Lange

Die Fortbildung leitet einen Stück für Stück an die Methodik des Scrum heran. Für Einsteiger wie auch für mich als jemand, dem Scrum bereits ein Begriff war, zu empfehlen.
— 03.04.2024, Christian

Sehr gründliche und praxisbezogene Einführung - kleinschrittig und nachvollziehbar!
— 12.03.2024, Jens aus NRW

Mir hat die Fobi gefallen. Ich hatte mich bereits mit dem Thema etwas beschäftigt. Die Abgrenzung der vielen Fachbegriffe fällt mir schwer.
— 06.03.2024, Jacqueline Liebe Lehrerin an einer Berufsbildenden Schule