Rezensionen

Ich finde die Fortbildung gut, an manchen Stellen etwas zu kurz.
— 27.04.2022

Echt Klasse, sehr gute Präsentation.
— 17.04.2022

Ich fand Frau Gloecklers Vortrag rhetorisch nicht gut.
— 17.04.2022, Anne Stüken

Die Fortbildung war vom Inhalt her schon interessant, aber ich fand es manchmal schwer zu folgen, was vielleicht daran lag, dass das Webinar abends in den Ferien stattfand.
— 17.04.2022, Tanja

Anregungen für die Schulentwicklung, gutes, klar strukturiertes Material, u.a. Erläuterung der Wirkungstreppe anhand eines konkreten Schulbeispiels
— 13.04.2022, O. aus Gymnasium, Bayern

Die Fortbildung zur Implementierung der Methode Flipped Classroom hat nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen. Es wurde etwas zuviel Zeit auf die Erklärung der Methode verwendet - ich hätte gern mehr Zeit für Fragen, Austausch und Anwendungsbereiche gehabt. Dennoch waren immer wieder interessante Aspekte dabei, so dass ich einen klaren Benefit hatte.
— 13.04.2022, Berufsschullehrerin, Hamburg

Etwas langatmig - aber informativ
— 13.04.2022, Susanne, Grundschule NRW