Rezensionen

Sehr informativ.
— 28.04.2022

Super informativ.
— 28.04.2022, A.M

Die Fortbildung beinhaltete viele praktische Hinweise und Links zu Hilfsmitteln und Arbeitsmaterialien
— 24.04.2022, Josefine Jansen, Förderschullehrerin aus NRW

Die Fortbildung hat den Start in die DaZ-Förderung von verschiedenen Seiten beleuchtet und so umfänglich informiert - toll!
— 24.04.2022, B.V., Grundschullehrerin aus NRW

Ich finde die Fortbildung sehr gut, weil sie neue Tipps für den DaZ-Unterricht bereitstellt, die einem vorher vielleicht nicht so geläufig waren bzw. nicht ausführlich genug bedacht worden sind (z.B. Planung, Vortest etc.)
— 24.04.2022

Sehr aufschlussreich
— 23.04.2022

Super Start in das Thema DaZ und generelle Förderung. Vor allem, wenn man mit dem Thema auch eher am Rand Berührung hat. Kleinigkeiten helfen nicht nur DaZ Lernenden, sondern vielen anderen auch.
— 18.04.2022, M Frö, Förderschullehrkraft in der Inklusion in HE

Ich finde die Fortbildung hat alle Punkte aufgezeigt, die man im DaZ-Unterricht beachten sollte. Ich gebe schon seit einigen Jahren DaZ-Unterricht in der Erstförderung und habe festgestellt, dass unsere Schule die genannten Punkte beachtet.
— 15.04.2022, Bug, Sek.-I-Lehrer aus Ascheberg

Ich finde die Fortbildung bespricht ein sehr wichtiges Thema
— 15.04.2022, Studentin aus Essen

Tolle Fortbildung mit wertvollen Praxistipps
— 14.04.2022, A.M. Sportlehrerin aus NRW