Rezensionen

Ich habe mein iPad noch nicht lange und diese Fortbildung ist für mich hilfreich, da ich mir so nicht alles selbst beibringen muss. Vor allem die Unterteilung in viele kleine Abschnitte macht das Folgen angenehm und die Übungen helfen, das Ganze nicht zu vergessen, bis die Schule nach den Sommerferien wieder beginnt. Den einen oder anderen Abschnitt werde ich mir in den nächsten Monaten sicherlich nochmals anschauen, weil die Möglichkeiten des Programms so vielfältig sind.
— 29.08.2022, V. S., Lehrerin an einer beruflichen Schule in Baden-Württemberg

Ich nutze TTool selber schon seit Jahren, für mich war diese Fortbildung trotzdem gut. Ich habe mir einen Überblick verschafft und mir die Einstellung des Stundenplanes nochmals genauer zu Gemüte geführt. Danke für die klar strukturierte Fortbildung.
— 27.08.2022, RübIna

Gute Fortbildung mit passenden Schwerpunkten
— 15.04.2024, STS

Alles Wichtige abgedeckt - nach der Fortbildung fühle ich mich sicher, um mit teachertool arbeiten zu können. Danke dafür!
— 08.04.2024

Die einzelnen kleinen Blöcke innerhalb der Fobi finde ich super! Dann kann man noch mal kurz etwas nachschauen oder noch einmal ansehen. Außerdem gefallen mir die kleinen Übungseinheiten am Ende jeden Blocks.
— 12.03.2024, umfassend und einfach erklärt!

Danke, Marian, du hast da wunderbar nachvollziehbar erklärt! Danke für die Zeit, die du in diese Fortbildung investiert hast. Mir hast du damit sehr geholfen! Alles Gute für dich!
— 16.02.2024

Es wird alles kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Sinnvolle Unterteilung in Unterthemen. Super!
— 13.02.2024, B.Kaiser, Gesamtschullehrer aus NRW

Super tolle Fortbildung. Sehr detailliert.
— 03.02.2024, C.J., Gesamtschullehrerin NRW

Detailliert! Ohne Vorwissen sehr gut machbar!
— 29.01.2024, J.A.

Die Fortbildung zum TT hat mir sehr weitergeholfen - ich nutze das Tool bereits, habe aber dennoch viel neues gelernt und altes gefestigt.
— 29.01.2024, C.S.